Werbung
Die kreative Idee ist die Brücke zwischen dem Produkt und dem Kundenverhalten. Dies setzt voraus, dass die Brücke dort steht, wo sich die Zielgruppe befindet. Dafür sorgen wir und dafür stehen wir ein.
Strategie
Strategie und Konzept stehen am Anfang jeder Werbekampagne. Dies gilt für Imagekampagnen gleichermassen wie für Produkte- und Sensibilisierungskampagnen. Die tragende Kreativ-Idee bildet die kommunikative Klammer – durch alle Medien und während der gesamten Laufzeit der Kampagne. Oder darüber hinaus. Dazu setzen wir uns Ziele und verfolgen diese konsequent.
Media
Medien funktionieren als Vermittler zwischen der Botschaft und der Zielgruppe. Die unterschiedlichen Kanäle sprechen verschiedene Zielgruppen an. Zudem sind die Medieneigenschaften ein entscheidender Faktor, auf dem Werbekampagnen aufbauen: Während die klassischen Print-, Radio- und Fernsehkanäle nur wenig direkte Interaktion bieten, werden Kampagnen in den digitalen Medien stärker auf das Benutzerverhalten konzipiert. Wir sind auf dem Laufenden und finden immer neue Wege.
Experience
Digitale Medien bieten ein wahres Füllhorn voller möglicher Erlebnisse. Das bedingt, dass die gewünschte User Experience sowie die nötigen Schnittstellen optimal und durchdacht funktionieren. So lange wie möglich. Wir finden die Schnittstelle zwischen Kunde und Botschaft und definieren Aussehen und Funktion.
Design
Eine zielgruppen- und mediengerechte Gestaltung rückt die Botschaft ins allerbeste Licht. Ungeachtet ob auf einem Smartphone oder einer Kinoleinwand. Alle Schnittstellen zwischen der Zielgruppe und dem Angebot sind einfach, logisch und intuitiv erreichbar und führen durch ein klares Design zum Erfolg. Wir kümmern uns um die Ästhetik und Funktionalität.
UNSER ANGEBOT
Konzept & Strategie
User Experience
User Interface & Design
Mediaplanung
Budget- und Terminplanung
Realisation & Umsetzung