Skip to main content
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619695438577{margin-top: -50px !important;background-color: #000000 !important;}“]
[vc_empty_space height=“55px“]
Identity – Branding – interaction
[vc_empty_space height=“50px“][vc_single_image image=“4241″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“http://gestalt.ch“][vc_empty_space height=“20px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“30px“]
[/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619793489513{background-color: #000000 !important;}“]
[vc_single_image image=“1156″ img_size=“full“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“50px“]

Kunde:
Swisscable

Umsetzung:
– Informationskampagne

[vc_empty_space height=“50px“]

Vom Profi lernen

Informationskampagnen leben von ihrer Glaubwürdigkeit. Für die Umstellung von analogem auf digitales Fernsehen spannten wir deshalb Gilbert Gress als Botschafter ein: schweizweit bekannt aus dem Fernsehen, selbst aber nicht sehr technikaffin. Wenn jemand einer breiteren, auch älteren Zielgruppe den Umstieg näherbringen kann, dann er.

[vc_empty_space height=“50px“]

Informationsvideo

[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_single_image image=“1159″ img_size=“full“]