Skip to main content
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619695438577{margin-top: -50px !important;background-color: #000000 !important;}“]
[vc_empty_space height=“55px“]
Identity – Branding – interaction
[vc_empty_space height=“50px“][vc_single_image image=“4241″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“http://gestalt.ch“][vc_empty_space height=“20px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“30px“]
[/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619789697062{background-color: #000000 !important;}“]
[vc_single_image image=“4186″ img_size=“full“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“50px“]

Kunde:
Swiss Medtech – Verband für Medizintechnik

Umsetzung:
– Konzept Submarke
– Brand Design
– Website

[vc_empty_space height=“50px“]

Liquid Branding

Der Swiss Medtech Day ist die grösste jährliche Branchenveranstaltung in der Schweiz. Der Einsatz des visuellen Erscheinungsbildes muss sich dynamisch den digitalen Gegebenheiten anpassen. Das Logo wurde daher nicht als Bildmarke sondern als HTML/CSS-Code konzipiert. Dieser Code kann in alle Anwendungen integriert werden und funktioniert nach den eingebauten Regeln optimal für alle Ausgabegeräte.

[vc_single_image image=“4194″ img_size=“full“]
[vc_section full_width=“stretch_row“][/vc_section]