Skip to main content
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619695438577{margin-top: -50px !important;background-color: #000000 !important;}“]
[vc_empty_space height=“55px“]
Identity – Branding – interaction
[vc_empty_space height=“50px“][vc_single_image image=“4241″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“custom_link“ link=“http://gestalt.ch“][vc_empty_space height=“20px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
←  Zurück
[vc_empty_space height=“30px“]
[/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“middle“ css=“.vc_custom_1619793489513{background-color: #000000 !important;}“]
[vc_single_image image=“1115″ img_size=“full“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“50px“]

Kunde:
Quickline

Umsetzung:
– Konzept Kampagne
– TV-Spots

[vc_empty_space height=“50px“]

Mehr Speed

Wie setzt man einen mehrfachen Weltmeister als Markenbotschafter für ein regionales, aber schnell wachsendes Unternehmen ein? Mit Klasse. Das Telekommunikationsunternehmen Quickline bietet alle vier Bereiche der Branche (Internet, TV, Mobile- und Festnetztelefonie) und verkörpert die Werte Swissness, Power und Sympathie. Dafür steht auch der Radprofi Fabian Cancellara, der zusätzlich hohe Sympathiewerte, Bodenständigkeit und Verankerung im Quickline-Gebiet mitbrachte.

[vc_empty_space height=“50px“]

TV-Spots

[vc_empty_space height=“50px“]