SCHWEIZER PERFEKTION

Gilgen Door Systems, der Schweizer Marktführer für Tür- und Torsysteme verbreitet Schweizer Werte weltweit: Präzision, Zuverlässigkeit und die Gewissheit, dass von der Planung bis zum Service alles klappt. Gestalt Kommunikation wurde mit dem Konzept und der Umsetzung der internationalen Kampagne beauftragt.

PRÄZISION BEGINNT BEIM MENSCHEN

Der Schweizer Marktleader Gilgen Door Systems erreicht die gewünschte Qualität nur, weil seine Ingenieure von Beginn an auf die richtigen Details achten. Wenn irgendwo auf der Welt automatische Tür- und Torsysteme reibungslos funktionieren sollen, dann stecken dahinter Schweizer Werte: Präzision und die Gewissheit, dass von der Planung bis zum Service alles klappt.

DIE PERFEKTE INSZENIERUNGEN

Umgesetzt wurden drei Key Visuals. Die Imagekampagne in Fachzeitschriften bringt die Stärken von Gilgen Door Systems auf den Punkt: Perfektion, die Sie nie sehen werden.