PROMIS OHNE ENDE

KAMPAGNE FÜR DIE MOBILIAR

Was wäre wenn man Christa Rigozzi, Fabian Unteregger, Claudio Zuccolini und Christia Glanzmann (Eluveitie) in ein Filmstudio einlädt und sie ein Campingzelt aufstellen lässt, dessen Gebrauchsanleitung zuvor entfernt wurde? Das Resultat gab den Film zu der Online-Kampagne für das Mobiliar-Engagement bei «Das Zelt». Wo selbstverständlich die besagten Promis wieder im Rampenlicht stehen.

DAS GALARESULTAT

In den digitalen Netzwerken wurde der Film zum Publikumsmagneten. Er verzeichnete eine überdurchschnittlich hohe Klickrate und eine beachtliche Anzahl an Wiedergaben.

GEZIELTE ERGÄNZUNGEN

Gezielte lokale Anzeigen für die Spieldaten der einzelnen Standorte unterstützten die Onlinekampagne. Auch hier stehen die Helden der Unterhaltung im Zentrum.

IN EIGENER SACHE

Und weil es so schön war und sich die Gelegenheit bot: Unsere Protagonisten konnten sich für ein Erinnerungsfoto mit den Agenturinhabern hinreissen lassen. Danke #Chrigl, #Christa, #Claudio und #Fabian.