Skip to main content
[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1608284656276{background-color: #000000 !important;}“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“80px“]

swiss medtech award

Brand Design Swiss Medtech Award.

[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1585299209745{background-color: #0c0c0c !important;}“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“80px“]

AUTOMATIC DOOR SYSTEMS

Digitalkampagne für Gilgen Door Systems.

[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1585299209745{background-color: #0c0c0c !important;}“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“80px“]

MEDTECH AGAINST CORONAVIRUS

Digitalkampagne für Swiss Medtech.

#medtechagainstcovid19

[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“bottom“ parallax=“content-moving“ parallax_image=“892″ parallax_speed_bg=“1″]
[vc_empty_space height=“80px“]

[vc_empty_space height=“80px“]

branded interactions

Make People Believe

[/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“bottom“ parallax=“content-moving“ parallax_speed_bg=“1″ css=“.vc_custom_1585299679345{background-color: #f7f7f7 !important;}“]
[vc_empty_space height=“100px“]

Wir prägen Schnittstellen

Branding und Werbung rücken näher zusammen und für beide Gebiete gelten neue Regeln. Gerade die digitalen Plattformen bieten neue Möglichkeiten, Inhalte in bewegtem Bild zu transportieren: #Werbung läuft, wenn das #Branding laufen lernt.

[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“50px“]

user experience

Die Digitalisierung verändert die Werbung. Digitale Medien fordern benutzerorientierte Gestaltungs- und Funktionskonzepte. Das Benutzererlebnis und die Informationsführung werden zu einem zentralen Teil des erfolgreichen Dialogs.

[vc_empty_space height=“30px“]
[vc_single_image image=“895″ img_size=“full“ alignment=“center“]
[vc_empty_space height=“20px“]
[vc_section]

digital footprint

Die Grenzen zwischen physischer und digitaler Umwelt einer Marke sind längst nicht mehr scharf zu trennen. Branding will auch in einer virtuellen Welt geschickt gesteuert werden. #Identifikation und #Differenzierung werden zu tragenden Elementen des Erfolgs.

[/vc_section]
[vc_empty_space height=“60px“]
[vc_empty_space height=“30px“]
[vc_separator border_width=“2″] [vc_separator border_width=“2″]