[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1608284656276{background-color: #000000 !important;}“]
[/vc_section]
[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1585299209745{background-color: #0c0c0c !important;}“]
[/vc_section]
[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1585299209745{background-color: #0c0c0c !important;}“]
[/vc_section]
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“bottom“ parallax=“content-moving“ parallax_image=“892″ parallax_speed_bg=“1″]
[/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“bottom“ parallax=“content-moving“ parallax_speed_bg=“1″ css=“.vc_custom_1585299679345{background-color: #f7f7f7 !important;}“]
[/vc_section]
[vc_section]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_empty_space height=“80px“]
Brand Design Swiss Medtech Award.
[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_empty_space height=“80px“]
AUTOMATIC DOOR SYSTEMS
Digitalkampagne für Gilgen Door Systems.
[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_empty_space height=“80px“]
MEDTECH AGAINST CORONAVIRUS
Digitalkampagne für Swiss Medtech.
#medtechagainstcovid19
[vc_empty_space height=“80px“]
[vc_empty_space height=“80px“]
branded interactions
Make People Believe
[vc_empty_space height=“100px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
[vc_empty_space height=“50px“]
user experience
Die Digitalisierung verändert die Werbung. Digitale Medien fordern benutzerorientierte Gestaltungs- und Funktionskonzepte. Das Benutzererlebnis und die Informationsführung werden zu einem zentralen Teil des erfolgreichen Dialogs.
[vc_empty_space height=“30px“]
[vc_single_image image=“895″ img_size=“full“ alignment=“center“]
[vc_empty_space height=“20px“]
digital footprint
Die Grenzen zwischen physischer und digitaler Umwelt einer Marke sind längst nicht mehr scharf zu trennen. Branding will auch in einer virtuellen Welt geschickt gesteuert werden. #Identifikation und #Differenzierung werden zu tragenden Elementen des Erfolgs.
[vc_empty_space height=“60px“]
[vc_empty_space height=“30px“]