Skip to main content
[vc_section full_width=“stretch_row“ content_placement=“bottom“ parallax=“content-moving“ parallax_image=“968″ parallax_speed_bg=“1″]
[/vc_section]
[vc_empty_space height=“100px“]

gestalt Kommunikation

Die Berner Kommunikationsagentur gestalt kommunikation kombiniert Kreativität mit Strategie, um Ihre Marke glaubhaft zu verankern. Dafür setzen wir uns mit Leidenschaft ein.

[vc_empty_space height=“100px“]

Unsere Geschichte

Gegründet wurde gestalt kommunikation 2008 in Bern von den Kommunikationsprofis Angela Scalese (Beratung) und Fabian Wicki (Kreation). Die Agentur ist nach wie vor inhabergeführt und beschäftigt Mitarbeitende in den Bereichen Kommunikationsberatung, Text und Design.

Unsere Leitsätze

  • Wir schaffen Ordnung
  • Wir verdichten Botschaften
  • Wir kreieren Ideen
  • Wir bilden Schnittstellen
  • Wir arbeiten interdisziplinär
  • Wir sind persönlich für Sie da

Erfahrung & Weiterbildung

Uns ist es wichtig, immer am Ball zu bleiben sowie in allen Medien und digitalen Netzwerken à jour zu sein. Als Beobachter, als Darsteller, als Gestalter. Das können wir, weil wir enorm viel Erfahrung in unserer Branche haben und nie aufgehört haben, besser und schlauer sein zu wollen.